Jacke aus Airmix

Veröffentlicht auf von mondkind

Eine Jacke nach einem Design von Drops:

Gestrickt habe ich aus 450g "Airmix" von Gedifra, einem Dochtgarn aus Merinowolle und Baumwolle. Das Garn ist wunderbar weich und ideal für das Lochmuster geeignet, da die Struktur so gut herauskommt, wie immer fehlen noch die Knöpfe.Dropsjacke-Juli-2010.jpg

 

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

corazon 07/09/2010 08:10


Wie du bei diesem Wetter noch solche riesigen Teile nadeln kannst.....unglaublich.
Unglaublich schön ist es noch dazu. Farbe, Muster, Wolle....pastt alles super zusammen.

LG Petra


mondkind 07/09/2010 13:35



Ist ja ein luftiges Lochmuster- und ein Wollgemisch.....


LG



Martina 07/08/2010 22:02


SUPER!!! Mensch, wann schaffst Du das? Ich quäle mich immer noch an meinem Tuch - beeile mich aber, wegen der Nadel.
LG Martina


mondkind 07/09/2010 13:36



Na ich räume nie den Staubsauger weg......das spart viel Zeit.....LG und lass dir Zeit mit der Stricknadel....



tinassoeckchen 07/08/2010 20:40


gefällt mir wieder einmal super, tolles Muster und auch die Farbe sieht so schön aus, passt super zum Muster....toll

ich lass dir liebe Grüße da
Tina


mondkind 07/09/2010 13:37



Ja, ich hatte die Wolle auch schon länger liegen.....und war nun froh, ein passendes Modell gefunden zu haben. LG



Heike 07/08/2010 11:45


WAAAAS??? Schon fertig?? Ich fasse es nicht..... Wenn die Jacke nicht so rosan und so klein wäre, würde ich sie Dir klauen. Gefällt mir richtig gut!

VG von Heike


mondkind 07/09/2010 13:38



So klein ist sie nicht und nun 20cm länger geworden, nachdem ich sie gewaschen hatte.....toll...was????


Lg u b m