Irland schien noch nie so unerreichbar....

Veröffentlicht auf von mondkind

Völlig frustriert sitzen wir nun immer noch zu Hause.....unser Flieger wurde am Donnerstag nach stundenlangem Warten.....und einer abenteuerlichen Fahrt zum Flughafen gecancelt und ohne irgendwelche Hilfen oder Infos wurde man ratlos von der Air Lingus zurückgelassen. 3 Stunden hatten wir versucht, bevor das Taxi uns abholte die Fluggesellschaft telefonisch zu erreichen. Immer über die kostenpflichtige Hotline, kein Durchkommen.... und als ich schließlich jemanden erreichte, wurde mir mitgeteilt, es sehe alles gut aus und wäre "in time" wir sollten ruhig losfahren. Tolle Auskunft! Im Internet hatten wie schon verfolgen können, dass der Flieger aus Dublin gar nicht losgeflogen war!!!!

Also buchten wir gleich selber am Internetterminal noch im Flughafen um.....und wollen nun einen neuen Versuch am Montagmorgen unternehmen - früher waren keine freien Flüge verfügbar.  Auch die Maschinen gestern wurden annulliert.

In Dublin soll Montag  die Wetterlage entspannt sein - Tauwetter und Überschwemmungen werden erwartet, der Flughafen dort hatte z.T. auch den Flugbetrieb komplett eingestellt. Nun hoffe ich, dass die Schneefälle die für Sonntag angesagt wurden nicht so massiv sind, dass Düsseldorf wieder ein Problem bekommt. Zurückzukehren ins kalte Haus...mit leerem Kühlschrank und ohne Weihnachtsbaum zwischen gepackten Koffern Weihnachten feiern zu müssen ist nicht gerade stimmungsvoll. Wir haben die Gelegenheit genutzt um das Flachdach unseres Carports vom Schnee zu entlasten...nachdem wir uns mit Tiefkühlpizza eingedeckt hatten.

 Drückt mir mal die Daumen.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Eliane 12/28/2010 12:53


oh mei, dublin hat's dieses jahr wirklich besonders schwer erwischt. in kerry und bei uns in county cork war es vergleichsweise harmlos und heute habe ich bereits unkraut gejätet, weil es draußen
so lieblich ist.


mondkind 12/31/2010 20:05



Ja....aber es soll wieder kälter werden zum WE oder?


Waren heute in Kenmare und in Ballyskelligs bei 7 Grad...aber es war gefühlt viel kälter. Alles Liebe dir...und einen guten Rutsch, heute rutschen wir zusammen.....in D hejts ja eine Stunde
ehr...



tinassöckchen 12/26/2010 13:47


Daumen drück....ich hoffe für euch ihr könnt fliegen, Irland ist so schön...

LG Tina


mondkind 12/31/2010 20:05



Hat geholfen....DANKE



Ingrid 12/26/2010 13:37


Ich wünsche Euch viel Glück. Die Lage an den Flughäfen scheint ja schon etwas entspannter zu sein.

LG
Ingrid


susa 12/25/2010 12:06


ich drücke ganz fest! lg susa