Ira - Tuch

Veröffentlicht auf von mondkind

Ira/ Lehmi aus dem KTF wünschte sich von mir ein Tuch mit runder Spitze in kalten Blau- und Petroltönen. Das habe ich gestern und heute gestrickt. Verwendet Hand Dye Effect Wolle......ich hoffe sie kratzt kaum......das Tuch hat eine Breite von 170cm . Ich hoffe es gefällt ihr. Leider ließ das Licht keine besseren Bilder zu....aber Form und Farbe sind zu erkennen.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Corinna 10/11/2009 11:25


Gefällt mir sehr. Sag mal, wie schaffst Du es, so schnell zu stricken ? Da komm ich mir vor, wie eine Schnecke...

Ganz liebe Grüße
Corinna


mondkind 10/18/2009 19:36


Na ich stricke eben überall....und habe die Sachen immer dabei, das Muster stricke ich auswendig.....und so halb im Schlaf...dann klappt das auch....mit dem Tempo...LG


Heike 10/11/2009 09:36


Sehr schön! Besonders gut finde ich die abgerundete Spitze unten - mal was anderes!

VG von Heike


mondkind 10/18/2009 19:36


Ja, ein Kundensonderwunsch, den ich gerne erfüllt habe...LG


Bine 10/10/2009 19:49


Auch eine tolle Idee und die Farben sind genial. Klasse