Impressionen von der grünen Insel

Veröffentlicht auf von mondkind

Nun kommt ihr nicht drum herum,

dass ich hier einige Fotos der ersten Tage poste.

 

Das Wetter ist mild und unbeständig und wir haben als erstes unsere Lieblingsstrecken abgefahren, zunächst quer über die Insel Iveragh um den Caragh Lake, Richtung Molls Gap durch die Berge:

Andrea-1892.JPG

 Und am zweiten Tag nach Dingle. Hier eine Aufnahme vom Inch Beach:

Andrea-1918.JPG

Auf Dingle war es gestern allerdings recht diesig und nebelig, so dass man die grandiose Steilküste nicht wirklich wahrnehmen konnte.Andrea-1977.JPG

Heute nun sind wir zum Tork Waterfall, der momentan sehr viel Wasser führt

Andrea-1985.JPG

und zum Muckross House gefahren, anschließend einkaufen um unseren Kühlschrank für Sylvester zu füllen und pünktlich zum Sonnenuntergang konnten wir wunderschöne Impressionen beim Spaziergang am Rossbeigh Beach genießen.Andrea-2026.JPG

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Silke Timm 07/14/2011 12:41


Wow, was für ein wunderschönes Foto im Abendrot. Herrlich. Die anderen Fotos sind auch klasse!

VLG
Silke


Wachstuch Silke 05/20/2011 12:26


Das sind ja wunderschöne Bilder und besonders gut gefällt mir das Foto mit dem Wasserfall. :)


J 01/04/2011 22:11


Boah....bei den Bildern kriege ich richtig "Heimweh"!!! Ich kann Dich so gut verstehen.

Viele Grüße und noch eine schöne Zeit! Grüß die Insel von mir!!


Annett 01/01/2011 19:43


Seufz, einfach ein Augenschmaus!
Alles Gute für 2011 !


Bärbel 01/01/2011 19:42


Wie ich euch beneiiiiiiiide. Schön, dass es mit eurer Anreise geklappt hat.
Wir sind auch Irlandfans, besonders Dingle ist ein ganz besonderer Ort für uns! Wir können nur nicht so oft dort sein, wie wir uns wünschen. Eine schöne Zeit wünscht euch

Bärbel.