HSG auf der Creativa

Veröffentlicht auf von mondkind

So, der erste Messetag auf der CREATIVA in Dortmund liegt hinter uns. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Anklang sowohl der Stand der Handspinngilde als auch das Spinnen dort finden. Viele interessierte Menschen nutzen die Gelegenheit um sich über das Spinnen zu informieren und Kontakt zu unserem Verein aufzunehmen. Auch die Nachfrage nach Spinnkursen war groß. Die Presse war ebenfalls fleißig dabei zu fotografieren und zu filmen und in der "Aktuellen Stunde" des WDR waren wir  im Beitrag vertreten. :-)

Zunächst ein Foto vom Aufbautag gestern:

page.jpg

Und nun heute:

Do-Messe-1.jpg

Die Fotos hat mir Barbara zur Verfügung gestellt, mit einem Gruß von uns an die Mitglieder der Handspinngilde, da ich leider momentan nicht über GmX verschicken kann auf diesem Wege.

Veröffentlicht in Spinnen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hallo Andrea,<br /> der Stand der Handspinngilde hat mir gut gefallen. Stimmt, es war viel los am ersten Tag. So viel, dass ich keine Gelegenheit sah, mich zu outen. Aber ich hab mich gefreut, dir jetzt ein Gesicht<br /> zuordnen zu können. Ich wünsche euch weiter viel Freude und Erfolg.<br /> LG Petra<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Warum hast du dich nicht gemeldet....war ich soooo beschäftigt... Schade, hätte dich auch gerne<br /> kennengelernt....VG<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hallo Andrea!<br /> Super, dass der 1. Tag so gut angelaufen ist. Ich wünsche Dir dort noch ganz viel Spaß und wir werden demnächst darüber quatschen!! ;-) !!<br /> LG Martina<br /> <br /> <br />
Antworten