Hortensienschal

Veröffentlicht auf von mondkind

nenne ich diesen Häkelschal, den ich aus handgefärbter, gesponnener BFL-Wolle gehäkelt habe. Die Farben erinnern mich an blühende Hortensien. Während ich ansonsten die morbiden Farben der welken Blüten sehr mag, passt dieses Farbspiel in die Jahreszeit und wirkt frisch und sommerlich.

Hortensienschal.jpg

Heute bekam ich die Nachricht, dass das Kreativtauschforum geschlossen wird. Die privaten Betreiber hatten viel Ärger mit Nutzern, die die AGBs nicht eingehalten haben.....ich finde das sehr schade....

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

calorinchen 08/09/2011 20:19


Mahh der Schal ist so schön! Bittteeee schreib doch eine Anleitung *ganzliebschau*


mondkind 09/10/2011 10:23


Ja...kommt demnächst....


Manuela 05/30/2011 11:37


und kann ich die Anleitung bei dir kaufen - lieb frag...

LG Manuela


mondkind 05/30/2011 17:46



Ich habe es bisher noch nicht verschriftlicht. LG



Manuela 05/23/2011 08:40


oh dieser Schal ist ja umwerfend.... wunderschön.... darf ich fragen welche Anleitung das ist...

LG Manuela


mondkind 05/23/2011 16:31



Danke schön, das ist ein Mondkind Design......also von mir



corazon 05/13/2011 12:43


Wunderschönes Garn für ein umwerfendes Projekt.
Du stellst immer wieder so unglaublich schöne Dinge her....

Liebe Grüße
Petra


Susanne 05/09/2011 22:56


Oh wow!
Der sieht ja wieder umwerfend aus!!!
Weißt du eigentlich wie oft ich auf deine Sachen angesprochen werde? Ich trage sie suuuper gerne!
Susanne


mondkind 05/19/2011 12:50



Und ich liebe deine Seife....wir müssen mal wieder dealen.....LG