Gutes Timing...

Veröffentlicht auf von mondkind

.....Just hatte ich gerade die letzte Masche meiner Furetto-Jacke abgestrickt, klingelte es an der Haustür und der freundliche Paketbote brachte meine 3.5 kg Wollmauslieferung.....
Das war gut so, denn ich habe mich in den letzten Tagen etwas durch das Stricken der Jacke gekämpft....und Ablenkung wäre  in diese Phase gefährlich gewesen....Nun gut, die Jacke ist fertig....ein wenig brav und normal, nichts Besonderes einfach  für jeden Tag zur Jeans....Andrea 3581-copy-1Fotos von der Wolle morgen bei Tageslicht....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Annette 12/14/2009 13:18


Meinte: Sie ist nicht mehr DIR! ;-)
Naja, bleibt in der Familie. *gg*

LG
Annette


mondkind 12/15/2009 13:24


Ja mir ist sie nicht mehr....ich kann aber noch hineinschrumpfen....aber Frazi sagte schon als die Jacke ferig war, sie würde ihr gut gefallen....und probierte sie an....da war es aber noch zu
groß....LG


Annette 12/12/2009 20:03


Ohhhh nein!
Und nu`isse nicht mehr dir. Och neeee.....

Liebe, mitfühlende Grüße,
Annette


mondkind 12/14/2009 11:06


NA, sie ist schon noch....hat eben nur geschrumpft  


Annette 12/09/2009 22:37


Hey, mir gefällt sie, auch wenn brav! ;-)

LG
Annette


mondkind 12/12/2009 10:00


ja....sehr brav...aber ich habe schon ewas unternommen.....räusper.....nur mal eben gewaschen.....nun ist sie gefilzt und passt meiner Tochter....