Gute Vorsätze für das neue Jahr

Veröffentlicht auf von mondkind

Vor einigen Tagen fand ich einen Kalender mit Kunstdrucken von Claude Monet. Die Farbkomposition seiner Werke gefielen mir immer schon sehr gut und so entstand in mir die Idee, nach den Kalenderblättern ein Monatsgarn zu gestalten, und dabei die Stimmung der entsprechenden Bilder umzusetzen. Ich nenne diese Aktion die mich durch das neue Jahr begleiten soll
                                                           SPINNEN NACH MONET
Ich bin selber gespannt, was dabei herauskommen wird......

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Annette 12/07/2009 12:22


Ja, ich hätte Lust!
Bin aber ab 20.1 mit Sohn im Krankenhaus bis ca. Ende Januar/Anfang Februar...
Wäre das schlimm?


mondkind 12/07/2009 13:34


Nein....gar nicht....soll nicht stressig werden...mach  was du schaffst....LG


Annette 12/04/2009 22:36


Ohhhhh! Ich lese jetzt erst, das das schon jemand vorgeschlagen hat! Sorry!

LG
Annette


mondkind 12/05/2009 17:05


Macht doch nichts, ich freue mich über dein Interesse.....VG


Annette 12/04/2009 22:34


DAS ist ja mal eine prima Idee!
Echt genial, da könnte man auch einen "Spin-along" draus machen....

Lieben Gruß aus dem Windecker Ländchen,
Annette


mondkind 12/05/2009 17:05


Hättest duLust????


susa 12/04/2009 17:26


Liebe Andrea, das ist eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.....und Tücher kann "Frau" immer gebrauchen !-)LG und ein tolles Adventswochenende, Susa


mondkind 12/05/2009 17:07



Ja......dann müssen wir mal mailen....LG



Trude 12/04/2009 15:17


Das ist eine tolle Idee und ich würde sofort mitmachen, leider habe ich aber keinen Blog-wäre das ein Problem? Viele herzliche Grüße


mondkind 12/04/2009 15:20


Nein natürlich nicht. Ich würde auf einer  Seite hier im Blog die einzelnen Monatsbilder einstellen. Danach könnte dann pro Monat die Wolle gearbeitet werden. Wenn du möchtest könnte ich die
Bilder deiner Wolle dort auch veröffentlichen, wenn nicht.....können wir uns einfach so austauschen. OK?