Gut betucht....

Veröffentlicht auf von mondkind

Zwei Tücher habe ich in den letzten Tagen fertig gestellt.

Aus einem Merino-Lacegarn von der WollLust in der Farbe " Winter" hatte ich schon vor einiger Zeit ein sehr großes Tuch gestrickt. Nun habe ich es noch mit einem Volant ergänzt und es wirkt nun vollständig.Winterschal-mit-Kante.jpg

Aus 200g  Drops Delight ist das andere Tuch entstanden, schöne intensive Farben, die Qualität der Wolle....überzeugte mich jedoch nicht unbedingt. Die Kante habe ich 2fach mit einer Kettmasche umhäkelt.....ein Weihnachtsgeschenk....

Delight-Schal.jpg

Meinen Anne Evilla Pullover habe ich wieder geribbelt. Irgendwie war es nicht meins. Ich trage eh kaum Pullover und bevorzuge Strickjacken und werde das Modell wohl zur Jacke modifizieren.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

tinassöckchen 12/04/2010 17:48


uii wieder so schöne Tücher bei dir, das obere gefällt mir am besten, die Farben find ich einfach schön und auch mit der Umrandung, solch ein Abschluss für das Muster macht einfach etwas her...sehr
schön...

liebe Grüße
Tina


Maria 12/03/2010 17:53


Wie immer traumhaft deine Tücher!
Viele Grüße
Maria