Gesucht:

Veröffentlicht auf von mondkind

Eine gut laufende Handspindel.

Beim Treffen der Handspinngilde habe ich zum ersten Mal mit den Handspindel gesponnen. Und- es hat Spaß gemacht. Bisher konnte ich mich dieser Technik nicht anfreunden, aber es hat durchaus seinen Reiz und als Spinnerin sollte man das ja auch beherrschen. Ich habe mit einer perfekten Spindel gesponnen, die Tine dabei hatte....sicher ein Porsche unter den Spindeln. An so ein Schätzchen komme ich aber so schnell nicht....nun meine Frage....wer kann mir eine gut laufende Spindel empfehlen, mit der es wirklich Freude macht zu arbeiten??

Ich bin für Empfehlungen sehr dankbar!!!!

Veröffentlicht in Spinnen

Kommentiere diesen Post

Annette M. 10/12/2010 18:55


Boahhhhhh, ich ziehe den Hut vor dir. Ich habe das einmal probiert und bin nicht klar gekommen.
Würde ich ja auch gerne können.....

Lieben Gruß,
Annette


mondkind 10/12/2010 19:39



Na, denhalb such ich ja eine gute Spindel...damit ist es kein Problem.....Tine hatte eine tolle Spindelk dabei aber die wird nicht in großer Stückzahl gefertigt.....und ich werde mir davon mal
eine schicken lassen....aber das dauert eben,.....und ich will doch schon weiterüben....LG