Gestern

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich Heike in Münster besucht. Wir  waren shoppen in der Stadt....und machten die Wollgeschäfte unsicher - Heike hatte eine Route ausgearbeitet. Im alteingesessenen zentralen Wollladen....waren  wir als Kunden ehr lästig.......aber im MASCHENRAUSCH wurden wir herzlich und nett beraten und konnten in  Wolle schwelgen. Neben einer tollen Atmosphäre in diesem neuen Laden mit geschmackvoller Einrichtung gab es jede Menge Noro......und andere ausgesucht schöne Garne, ausgefallene Taschen und Schmuck. Ich habe mir dort Noro Sockengarn für kleinere Projekte, u.a. Mittens.....und die Wolle für eine Jacke von online  "Outland"....gekauft.
Da auch andere Läden in Münster sehr verlockend sind......waren wir schließlich schwer  beladen.....was  der Stimmung keinen Abbruch tat, pausierten bei einem westfälischen Mittagessen und landeten schlussendlich mit Riesenkuchenstücken  bei Heike zu Hause. Dort konnte ich Heikes Wollvorräte bestaunen.....schade, dass ich keine Kamera dabei hatte
Da mich gestern auch noch eine Evilla-Lieferung erreichte, vorgesehen für ein Modell von Ruth, hab ich nun die Qual der Wahl, womit ich  beginne. Momentan entsteht noch ein Tuch aus Merino-Lacegarn in Lima für Andrea, außerdem hatte ich bei der Wolllust noch die Farbe "Happy Winter" bestellt, eine ausgesprochen gelungene Farbkombination.
Nebenbei erstand ich die neue VERENA, sehr schön diesmal......wenn auch die Models bevorzugt die Arme vor die Muster halten... und mit verschränkten Armen posieren......schon beim Titelbild zu erkennen.....Nachtrag.....Heike hat ein paar Fotos gemacht....wer sich aus dem Umland kommt und einen Eindruck von dem Laden bekommen möchte hier.....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Supremius Mesa 12/03/2009 05:33


Schon mal bei Voila in Muenster Ludgeriistr 61
geschaut, oder in die Landlust?


Jule 10/15/2009 13:42


Huhu, oooohhh Du machst mir jetzt aber den Mund wässrig. Beim letzen Spinntreffen hat eine Freundin der Geschäftsinhaberin vom Maschenrausch Visitenkarten verteilt. Und ich hatte schon beschlossen
da mal vorbei zu schauen. Und wenn Du jetzt auch noch sagst, das sie einen sooo schönen Laden hat, dann muß es bald sein. Noro ich komme!

LG von Jule


mondkind 10/15/2009 16:44


Ja, musst!! du unbedingt mal hin, Heike hat hier
http://wollball.de/kommentare/im-maschenrausch....762/index.php
ein paar Fotos eingestellt, da bekommst du einen Eindruck vom Laden...und grüß dann man schön von uns.....LG


Heike 10/15/2009 09:35


pssstttt..... Das mit den Kuchenstücken darf man doch nicht verraten!!! *zwinker*
War schon schön unser Tag in Münster und nett war auch der Karl-Heinz!

VG von Heike


mondkind 10/15/2009 10:07


Jaja....der Karl-Heinz...ein aufgebrühter Kerl....