Gehäkelt

Veröffentlicht auf von mondkind

wurde von mir vor längerer Zeit noch ein Schal. Die Fasern dafür hatte ich in den Farben meiner Lieblingsnorowolle gefärbt, anschließend kardiert um Farbübergäänge zu schaffen und dann als Single gesponnen. 500g habe ich für diesen Schal benötigt.Boa-alt.jpg

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Ferun Namid 07/22/2010 14:25


Hallo!

Diesen Schal bewunder ich schon seit längerem. Ist das der Queen Ann Scarf? Der hier scheint nämlich breiter zu sein. Die Anleitungen, die ich gefunden hab sind nämlich leider nur 2-reihig.

Grüße
Ferun


mondkind 07/23/2010 12:36



Ja..ist meine Abwandlung.....LG



Angelika 03/03/2010 13:57


Wow, der ist wunderschön!
Aber 500g ???? Ganz schön viel, oder?

liebe Grüße


mondkind 03/08/2010 20:44


Ja überaus üppig und richtig lang und breit.....LG


Bine 02/24/2010 13:24


Das ist ja ein Prachstüch und welche Arbeit. Wahnsinn und toll. VG


mondkind 02/25/2010 12:13


Danke schön


Corinna 02/22/2010 10:35


Liebe Andrea,

da ist Dir wirklich wieder ein absoluter Traum gelungen !!!

Mich hat das Häkeln jetzt auch gepackt. Diese Schals machen so viel Spaß...allerdings hab ich auch noch mal so einen üppigen vor...

Ganz liebe Grüße
Corinna


mondkind 02/25/2010 12:13


Ja.....dann ist erstmal viel SPinnen angesagt.....und dann Häkeln.....Häkeln....Häkeln.....


filz-t-raum.ch 02/22/2010 10:04


ein farbtraum und einzigartiges kunstwerk!!!
bewundernde und herzliche grüsse aus der schweiz,
filz-t-raum.ch


mondkind 02/25/2010 12:12


Danke schön, ja Mühe und viel Arbeit.....lohnt sich meistens....Grüße dich auch in die Schwei z....