Ganz fertig...

Veröffentlicht auf von mondkind

auch mit Knöpfen ist nun das Verena Modell. Ich musste aus Schusseligkeit, weil ich mich in den Reihen verzählt hatte mehrfach Trennen und Ribbeln....und schlussendlich auch noch Wolle nachspinnen. Aber nun ist es komplett, 

3 Holzknöpfe zum Verschließen und eine ordentliche Halsblende und Knopfleiste habe ich noch angestrickt.

Nun bin ich zufrieden und habe beschlossen....in die Jacke hineinzuschrumpfen.

Verena-J-H-fertig.jpg

Außerdem, weils Winter wird ein Schal-Mützen Set....Schal im Halbkreis, dass fällt schön und die Mütze frei gestrickt im Fantasiemuster.Gedifra-Set-Mutze-mit-Schal-Nov.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Jule 01/10/2011 17:24


Die Farben deiner Jacke sind viiieeeellll schöner als das Verena-Modell. LG Jule


mondkind 02/01/2011 23:44



Danke schön, es geht eben nichts über selbstgesponnen....LG



Ingrid 11/19/2010 15:45


Das ist aber ein besonders schönes Garn, tolle Farbverläufe. Überhaupt gefällt mir deine Seite sehr gut.
Liebe Grüße
Ingrid


tinassöckchen 11/09/2010 19:27


die ist wunderschön geworden, einfach traumhaft und dein Schal Mützenset, wie immer so toll, deine Muster sind einfach schön....

liebe grüße
Tina


mondkind 11/15/2010 11:28



Danke schön und Gruß, du hattest ja einen tollen Stand...Lg



Corazon 11/09/2010 10:56


Wunderschön......alles......Jacke, Schal und Mütze.
Ich kann immer nur wieder staunen, was für geniale Sachen du zauberst.

LG Petra


mondkind 11/09/2010 17:10



Och, danke....freut mich, dass es dir gefällt....LG



Martina 11/08/2010 20:46


WAHNSINN!!! Die Knöpfe sind passen super dazu. Ich bin ja auch immer auf der Suche!!
Zu Deiner Schnelligkeit muss ich ja nichts mehr schreiben.
Ganz liebe Grüße
Martina


mondkind 11/09/2010 08:32



Danke schön....die Knöpfe hatte ich gut abgelagert hier.....vor Jahren auf der CREATIVA erstanden....nun waren sie fällig....es war doch WE....da habe ich doch viele Zeit....und brave Kinder, die
Mama stricken lassen...LG