Für einen Tausch mit Bärbel

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich dieses Strickset gestrickt. Bärbel mag lila....und ich finde diese Wolle sehr schön, Gedifra Fashion Trend Stripe.
Eine Mütze mit Fantasiemuster....und ein Fächerschal passend dazu.
Ich hoffe es passt und gefällt....Andrea 6228Andrea 6229

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Liebe Andrea,<br /> <br /> es ist wunderschön. Eine tolle Idee, mit dem Fächer, ist schön dezent aber trotzdem ein Hingucker.<br /> Ich freue mich sehr, danke.<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja und rutscht nicht so schnell raus....<br /> <br /> <br />
T
<br /> huhu<br /> <br /> och ist das Set schon, die Muster sind toll und die Wolle, wow, so schöne Wolle...gefällt mir super<br /> <br /> liebe grüße<br /> Tina<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, ich habe einfach drauflos gestrickt.....und bin auch zufrieden.....LG<br /> <br /> <br />