Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht auf von mondkind

Liebe Leser!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest. Zeit für euch und eure Lieben und Ruhe und Besinnlichkeit,

Ein kleiner Gruß und meine guten Wünsche von mir an euch hier:

 

Wir verbringen die dunklen, stillen Tagen über Weihnachten und ins neue Jahr in unserem geliebten Irland, 

mittlerweile für uns gar nicht mehr anders denkbar, 

immer eine wunderbare magische und besinnliche Zeit  zum Durchatmen, Auftanken .....nur die Naturgewalten....um uns herum......und wir miteinander! 

Ich blogge diesen Post vor und hoffe momentan noch, dass bei den winterlichen Verhältnissen, sowohl hier in Deutschland als auch bei den außergewöhnlich tiefen Temperaturen in Irland unsere Anreise eingermaßen laufen wird. Wir warten momentan aufs Taxi zum Flughafen und die Meldungen über Verspätungen, Flughafenschließungen usw. wechseln stündlich. Ich hoffe das Beste und melde mich dann nach unserer (hoffentlich guten) Ankunft in Kerry.....

Alles Liebe meinen Lesern...

 

 

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Danke für das Segensgedicht, es hat mich sehr erfreut.<br /> Und danke für die Bilder von der Creativa. Leider kann ich da nicht hin. Ich bin auch in der Spinnwebe, herzlichst<br /> margit<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> na du liebe,<br /> <br /> habt eine wunderschöne zeit in eurem traumland! genießt die zeit!<br /> <br /> lg<br /> susa<br /> <br /> <br />
Antworten