Flower Power

Veröffentlicht auf von mondkind

Aufgepeppt mit einer bunten Blümchenkante aus der Teksrena-Wolle  habe ich ein grau-braunes Tuch, dass ich aus einer selbstgeponnenen Wolle gestrickt hatte. Zunächst wurde die Kante gestrickt anschließend die Blümchen gehäkelt und aufgenäht.graues-Tuch-mit-bunter-Kante.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Diana 03/25/2010 13:45


Das ist ja ein tolles Tuch!
Wo hast du denn die Anleitung für das Muster und die Kanten her?
Ich bin total begeistert davon!
VG
Diana


mondkind 03/31/2010 19:43



Ich stricke das Muster aus dem Kopf......und lasse mich meist von Wolle und Laune inspirieren...LG



petra 03/22/2010 21:10


Boah,
der ist ja schön geworden.
Tolle Idee mit der bunten Kante.
Und du meinst, in ein paar Jahren trennst du die Borte wieder ab? ;o)
LG
Petra

PS Kennst du den Spruch: je oller, je doller?Es besteht noch Hoffnung.


mondkind 03/23/2010 14:26


genau...wenn meine Haare die Farbe des Tuchs haben....


Heike 03/22/2010 17:18


Jedes Blümchen einzeln gehäkelt und aufgenäht??? Das ist ja Strafarbeit.
Aber schön sieht es auf jeden Fall aus

VG von Heike


mondkind 03/22/2010 17:56



Schatzilein, genauso!



corazon 03/22/2010 14:40


Das sieht richtig toll aus. Ich habe auch gerade etwas in grau auf den Nadeln.
LG Petra


mondkind 03/22/2010 17:47



Ja und ein bisschen Farbe kann doch nicht schaden.......



Jule 03/22/2010 13:54


Hallo Andrea, das Tuch ist wirklich ein Blickfang geworden. Die Kombination zwischen dezentem Grau und fröhlichen Farben ist sehr gut gelungen.

LG von Jule


mondkind 03/22/2010 17:45


Ja......noch tragen wir kein reines Grau.....NOCH NICHT....man muss sich ja noch steigern können....LG