Fast fertig,

Veröffentlicht auf von mondkind

bis auf einen schönen Knopf zum Verschließen ist meine Noro-Jacke,  nach einer Drops Anleitung gestrickt, die dann doch sehr modifiziert wurde. In der Rundpasse habe ich ein kleines Einstrickmuster gearbeitet, dass man nicht wirklich erkennen kann, da der Farbverlauf des Garns sich dann doch immer wieder ähnelte.....aber der Jacke in diesem Abschnitt eine andere Optik gibt. Außerdem mussten ein paar Spielereien am Halsausschnitt sein.

Noro-Jacke.jpg

 

Außerdem habe ich aus der Meilenweit Solo frei nach Mara ( ravelry-link)  ein Tuch gestrickt...ca. 160g habe ich benötigt.

 

Andrea-0121.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

tinassoeckchen 05/06/2010 12:47


huhu

oh ja, das sieht ja wieder richtig sommerlich aus bei dir, wunderschön, vor allem das Tuch gefällt mir....

liebe Grüße
Tina


corazon 05/06/2010 12:17


Jacke und Tuch gefallen mir total gut. Du bist immer so schnell, das ist unglaublich.

Liebe Grüße Petra


Martina 05/05/2010 12:52


Hallo Andrea!
Du warst ja wieder fleißig!! Die Jacke ist sehr schön geworden, besonders der Farbverlauf gefällt mir.
Das Tuch ist auch klasse. Bei Dir wirkt es ganz anders, als bei Mara.
LG Martina