Evilla und Kauni

Veröffentlicht auf von mondkind

zum Schnäppchenpreis....momentan bei der Wollsucht.....facebook sei Dank.....habe ich das gerade erfahren. Das kg Evilla kostet nur 25 Euro.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

corazon 02/22/2012 11:47

Gut, dass du mich an die Creativa erinnerst. Die hatte ich bis jetzt total verdrängt. Wenn ich dich finde, dann versuch ich nochmal mein Glück....:-))
Mit Irland komme ich auch nicht weiter. Meine bessere Hälfte hat zur Zeit keine Lust zur Urlaubsplanung. Gut dass ich nun einen Berg frische Wolle kriege. Da kann ich meinen Frust an den Nadeln
rauslassen....:-)
Geniess die Sonne heute!
LG Petra

mondkind 02/25/2012 14:21



Ja wie immer am Stand der HSG in der Zeit von 9 bis 18 Uhr im Dienst....



corazon 02/20/2012 11:05

Nun ist es passiert. Ich hab meine erste Evilla bestellt. Hatte bisher nur Teksrena und bin gespannt, was mir nun ins Haus flattert. Dank dir für den Tip.
LG Petra

mondkind 02/22/2012 11:36



Ja, die Wolle ist der Teksrena extrem ähnlich.....allerdings nicht im Knäul sondern im Strang. Ich denke, dieses ganze Verlaufsgarn kommt eh aus der gleichen Firma.....und wird nur unter
unterschiedlichen Namen verkauft. Da die  fertigen Modelle von Kauni ja auch in Lettland gestrickt werden.....habe ich schin lange den Verdacht.....dass auch Kauni kein dänisches Produkt
ist, sondern nur von einem Großhändler eingekauft und von dort vertrieben wird.


Hoffe du bist zufrieden, aber bei dem Preis kann man eingentlich nichts falsch machen und notfalls lässt es sich toll strickfilzen. LG Nach Do.....was ist mit der CREATIVA in diesem Jahr....und
diesmal möchte!!!! ich angesprochen werden.....