Einen Häkelkragen

Veröffentlicht auf von mondkind

und ein kleines Dreieckstuch habe ich in den letzten Tagen fertiggestellt. Die Geburtstagsvorbereitungen für meine große Tochter, die am Montag ihren 16. Geburtstag gefeiert hat, ließen nicht viel Zeit.Andrea-6165.jpgAndrea-6168.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Corinna 01/28/2010 18:45


Ich liebe Deine Stricksachen !! Sieht wieder beides klasse aus.

Ganz liebe Grüße
Corinna


Sabine -meisenhaus- 01/28/2010 12:02


Ich wünschte ich könnte so toll stricken wie du!
:)Traumhaft:),
kreative Grüße,
Sabine


mondkind 01/28/2010 19:16


Danke schön....einfach mal versuchen....???


tinassoeckchen 01/28/2010 09:43


huhu

das Tuch sieht wieder so schön aus...ich muss auch endlich mal eins anfangen...aber es hängt noch so viel anderes im Strickkorb....hach....und der kragen sieht ja witzig aus....schöne
Farben....

liebe Grüße
Tina


mondkind 01/28/2010 19:17


Ja...und dann bist du süchtig.....wenn du einmal angefangen bist....LG


filz-t-raum.ch 01/27/2010 22:36


oh, wie schön sind die beiden .....
der häkelschal ist einfach grossartig und das dreiecktuch würde ich auch gerne um meine schulter legen, sooooo schön!!!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch


mondkind 01/28/2010 19:17


Danke schön und Gruß...und wenn du Lust hast......können wir ja mal tauschen....ich liebe Gefilztes und bin komplett untalantiert.....LG