Ein weiteres Tauschgeschäft

Veröffentlicht auf von mondkind

aus dem Kreativtauschforum ist dieser Birch, Die Empfängerin wünschte sich ein schlichtes Tuch in Orange-Braun Tönen....mit einer Spannweite von 2,20 m. Ich werde dafür eine El-Porto erhalten.....Zu viel mehr bin ich momentan auch nicht in der Lage. Seit einer Woche quäle ich mich mit einem Virus herum, der mich lahm legt....braun-oranges-Tuch-Birch.jpg

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Werner 03/11/2010 17:01


Das sollte mal mit mit Balsam gepflegt werden


mondkind 03/14/2010 11:14


Pfleg dich selber mit Balsam und hör auf meinen Blog zuzuspammen...


Corinna 03/06/2010 11:04


Gute Besserung !!!
Bei mir läufts momentan auch nur langsam.

Das Tuch ist sehr schön !! Kauni, oder ? Die Farben gefallen mir sehr.

Ganz liebe Grüße
Corinna


mondkind 03/08/2010 20:42


Ist Evilla, da ist der Brau-Farbverlauf nicht so rotstichig wie bei der Kauni....LG und danke....es ist schon wieder besser....


Sabine smart-girl/meisenhaus 03/04/2010 20:39


Tolles Tuch, das würde mir auch gefallen!
Gute Besserung, ich kann es Dir nachfühlen, bei mir streikt der linke Arm,
kreative Grüße,
Sabine


mondkind 03/08/2010 20:43


Oh, das ist das schlimmste, wenn Hände und Gelemke streiken......auch dir alles Liebe....


Claudia 03/04/2010 17:27


Erst Noro-Virus und jetzt noch krank, ein Unglück kommt selten allein. Gute Besserung!!!!
Claudia


mondkind 03/08/2010 20:44


Mhm.....danke schön, ist wieder besser...mutig warst du....bei deiner Jacke.....klasse.....wird es...