Ein Fächertuch aus Jojoland Melody

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich heute beendet. Diese Wolle hatte Heike bei ihrem Swirl Schal verwendet...und sie gefiel mir ausgesprochen gut. Gerade bei dieser Modulstrickweise zeigt sich die ganze Farbharmonie....Ich benötigte 150g der Jojoland Melody superwash 100% Wolle und bin ganz knapp ausgekommen. 

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Petra 02/27/2011 10:25


Vielen, herzlichen Dank.
Werde mich gleich daran machen und anfangen.

LG Petra


mondkind 03/02/2011 10:38



Gerne und viel Spaß beim Stricken. Lg



Petra 02/25/2011 08:10


Der Fächerschal sieht wirklich super schön aus. Wo kann man denn die Anleitung für so ein tolles Teil bekommen?.
Wäre schön, wenn du mir das mitteilen könntest.

Vielen Dank.

Petra


mondkind 02/26/2011 15:12



Es war ein Ravelry link....hier ist er:


http://www.straw.com/cpy/patterns2/accessories/PSilkDKShawl.html


Viel Spaß beim Stricken.


Andrea



Ingrid 01/28/2011 14:26


Sieht das toll aus! Die Wolle ist wunderschön und das Muster toll (aber zu schwierig für mich).
LG
Ingrid


mondkind 02/01/2011 23:40



Nee, das Muster ist ganz leicht....wirklich.....lG



Corinna 10/14/2009 10:15


Wieder nur schön !!!!! Ich schmachte bei Deinen Tüchern eigentlich immer. ;-)

Ganz liebe Grüße
Corinna


mondkind 10/18/2009 19:34


Das kannst du doch auch....LG


Mary 10/14/2009 09:16


Wunderschön! Das Muster schaut toll aus und es bringt die Farbenvielfalt wirklich schön zur Geltung.

LG Mary


mondkind 10/18/2009 19:35


Ja....aber eine Heidenarbeit.....ich muss mich da echt zwingen, sonst wird es leicht ein UFO