Die Farbe verblühter Hortensien

Veröffentlicht auf von mondkind

liebe ich!

So habe ich einen Teil meines Alpakakammzugs in diesen Farben gefärbt und nun daraus einen Häkelschal gearbeitet.

Die Wolle dazu habe ich auf dem Spinntreffen am Joy gesponnen.

Auf dem Alpakakammzug wurden die Farben wunderbar cremig und auch nach dem Färben war die Faser ideal zum Spinnen und Verarbeiten!Andrea-1677.JPG

Andrea-1680.JPG

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Martina 10/17/2010 20:59


Wunderschön!! Du weißt ja, dass ich diese Art mag. Die Farben sind Dir wieder total gelungen!!
LG Martina


mondkind 10/18/2010 21:57



Ich dachte.du bist im Urlaub, meld dich mal.....dann machen wir einen Termin an deinem freien Tag...LG



Annette M. 10/13/2010 19:44


*sabber*

LG
Annette


Heidi 10/13/2010 18:26


Das ist ein Traum, sehr, sehr schön!