Das Internet, mein Provider und ich....

Veröffentlicht auf von mondkind

oder die unendliche Geschichte!

Wer diese Überschrift liest.....wird sich seinen Teil denken...ich führe das nicht weiter aus....und wollte eigentlich nur sagen: 
 Ja, es gibt mich noch.......Ja...der Urlaub war sehr schön, Fotos  und Abenteuerberichte werden folgen.....Nein!!! ich bin nicht krank......Ja.ich blogge weiter.....
Danke für eure lieben Mails......Nachfragen und Anrufe.....
Noch bin ich etwas eingeschränkt an der Strippe im WWW...  aber ich hoffe auch das wird sich bald ändern.
Am WE noch mehr Neues... GLG

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wie schön, dass du wieder online bist, ich hatte schon Sorge, dass es Dir nicht gut geht,<br /> liebe Grüße,<br /> Sabine-meisenhaus-<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Nein alles ok...bis auf arcor......<br /> <br /> <br />