CREATIVA 2010

Veröffentlicht auf von mondkind

Nicht viel Neues gibt es hier. Meine Knit Picks Holzstricknadel ist beim Stricken des Noro-Garns gebrochen. Ich habe mir daraufhin das limitierte Acry-Set bestellt....in der Hoffnung, dass dieses Material haltbarer und belastungsfähiger ist. Aber weit gefehlt, eine der Nadeln, just die 3.5er, die ich dringend benötige war schon zerbrochen geliefert worden. Nun warte ich auf Ersatz und komme nicht weiter.
Für nächsten Samstag ist nun ein Ausflug zur CREATIVA geplant, ich werde mitgenommen.....sehr bequem.....
Vielleicht ist der ein oder andere Blogger oder Leser dort auch anzutreffen......wenn ihr Lust habt meldet euch doch über den Kontakt.......dann kann man sich doch kennenlernen....Erkennungzeichen gelbe Nelke....
Die Monet Aktion werde ich leider erst in der nächsten Woche updaten, ich hatte Software- Probleme, u.a. auch mit meinem Bloganbieter....der neulich kurzerhand meine ganze Konfiguration gecancelt hatte....und ich schon viel Mühe hatte, alles halbwegs wieder herszustellen.
Noch ein schönes, gemütliches Wochenende.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

corazon 03/15/2010 13:07


Schade, ich hätte dich gern kennengelernt. Auch wegen der Probier-Spinnerei, aber mir ist es am Samstag zu voll auf der Creativa. Da es für mich ein Heimspiel ist, gehe ich an einem Wochentag.
Tolle Sachen hast du wieder gemacht. Der Kauf der Teksrena war tatsächlich problemlos. Habe schon nachgeordert...:-))
LG Petra


mondkind 03/15/2010 16:16



Ja, du hast es ja direkt vor der Haustür. Am WE ist es einfacher zu organisieren......wg der Kinder....der Papa ist ja da.....und im letzten Jahr war es auch am Mi sehr sehr voll....
LG



Martina 03/14/2010 00:46


Ich bewundere Deine Strick- und Häkelkünste sehr!
Und noch mehr die Geduld und Ausdauer für all die vielen aufwendigen und sehr schönen Teile....
Ich bin übrigens auch am Samstag auf der Creativa,-allerdings ohne gelbe Nelke ;-)
Vielleicht aber mit Namensschildchen....grins...
LG: TEEROSE


mondkind 03/14/2010 11:13


Danke schön...du bist doch ein Multitalent....ok....wäre doch klasse sich im realen Leben zu begegnen....LG


Jana 03/13/2010 19:05


Liebe Andrea,
zur Creativa komme ich zwar nicht, aber wir werden uns wohl im Herbst beim Spinntreffen in Vlotho kennenlernen. ;) Schade, dass unsere Kurse zur gleichen Zeit laufen. Zu gern hätte ich Deinen
schönen Häkelschal gelernt!
Herzliche Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende
Jana


mondkind 03/13/2010 19:09


Liebe Jana, dass musste ich auch schon feststellen....ich hatte mich nämlich auch bei dir angemeldet...und kann den Kurs nicht machen. Sicherlich gibt es aber nebenbei die Möglichkeit sich
auszutauschen und ich zeige dir gerne.....wie es geht. Freu mich auch drauf....dich persönlich kennenzulernen....LG