Aus der Rebecca Nr.40

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich das Modell 16 gestrickt. Gesehen hatte ich es bei Uta von der Wollsucht. Raglanjacken mag ich, da die Passgenauigkeit dieses Schnittes einfach gut ist. Um auf die angegebe Nadelstärke zu kommen habe ich mein LIZA Garn mit dem grauen Farbverlaufsgarn aus Litauen zweifädig verstrickt, dadurch enstand eine leichte Melierung die in ihrem Farbspektrum gut zu alltagstauglicher Kleidung passt.Rebecca

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Bine 02/24/2010 13:25


Auch toll geworden. Ich mag solche Schnitte auch sehr.Sieht richtig gut aus.


mondkind 02/25/2010 12:13


Auch danke


tinassoeckchen 02/22/2010 08:52


huhu

die sieht ganz doll schön aus, tolle Jacke und das Garn gefällt mir auch so gut...ich mag graues Garn sehr....

liebe grüße
Tina


mondkind 02/25/2010 12:11


Ja ich tendiere auch sehr zu schwar und grau....meine Nachbarin fragte mich früher immer...ob wir einen Todesfall in der Famlie haben. Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt...