Anne Evilla WIP

Veröffentlicht auf von mondkind

Nachdem ich sämtliche Farbverlaufgarne herausgesucht hatte, bin ich doch wieder zu meiner Liebligsfarbzusammenstellung - graue TEKSRENA mit KAUNI EQ - gekommen. Nichts  Neues, hat sich aber auch daraus ergeben, dass ich mir sicher war, von der grauen Wolle genügend dazuhaben. Und ein roter oder grüner Farbverlauf dazu ist ziemlich fade.

Ich möchte meine Wollvorräte abbbauen....jaja...ich weiß, das nehmen wir uns alle vor.....und dann kommt doch etwas dazu....bin aber  recht eisern dabei, was sich momentan durchhalten lässt, da ich ja noch aus dem Vollen schöpfen kann.

Heute morgen hatten wir den ersten leichten Schneeregen....und nun wartet ein langes Wochenende auf uns, die Lehrer unserer Kinder tagen morgen.....schön....daher ist keine Schule......nach dem Basarwochenende für alle Mitwirkenden eine kleine Erholungspause.Andrea-1813.JPG

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

schoenefarben 11/30/2010 23:33


ahhhh, endlich mal ein Beispiel in grau. Ich suche schon lange , hab jede Menge Vorrat aber trau mich nicht grau mit bunt usw.zu mischen. Sobald die Kinder behandschuht sind werde ich anfangen mit
einer Jacke in dieser Art...
und jetzt schau ich mich noch mal um bei dir, war lange nicht mehr auf meiner linkliste unterwegs...


mondkind 12/03/2010 18:25



Hallo Angelika, bei RAVELRY gibts auch einige Beispiele in Grau....mit Farbe....LG



Ingrid 11/29/2010 08:13


Jetzt habe ich mal nachgeschaut, wer mir den Kommentar zu Irland hinterlassen hat. Deine Seite hatte ich mir auch vorher schon öfter angeschaut bzgl. der Strickarbeiten. Jetzt habe ich mir die
tollen Irlandfotos mal angesehen. Schön, da bekommt man gleich wieder Lust auf Irland.
LG
Ingrid


mondkind 11/30/2010 11:15



Die Lust ist immer da, das ist ja das Schlimme....diese ständige Sehnsucht....LG



Martina 11/26/2010 11:27


Hallo Andrea!
Mir fehlen die Worte!! Einfach nur schööön!!!!
LG Martina


mondkind 11/30/2010 11:14



Und schon wieder aufgeribbelt....es war einfach nicht stimmig....LG