Anleitung für den Häkelschal....endlich fertig

Veröffentlicht auf von mondkind

 Kurz vor dem Treffen der Handspinngilde am kommenden Wochenende wo ich zu diesem Thema einen Kurs gebe werde, habe ich es endlich geschafft meine Anleitung für den Häkelschal zu verschriftlichen. Und ich muss sagen, dass war schwieriger, als ich es mir vorgestellt habe und hat schlussendlich ganz schön lange gedauert. Nun freue ich mich einfach nur noch auf dieses Treffen...auf die vielen lieben Menschen, die ich wieder sehen werde, auf das Schwelgen in Wollbergen,  auf viele schöne fachliche Gespräche.......und die langen Nächte Abende  Und auf das Doppelzimmer mit Claudia......

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Doro 10/03/2011 17:37


Ja, auch ich bin interessiert an der Anleitung - bislang hast Du noch nicht verraten, wo es sie gibt.....Weihnachten und die langen Winterabende nahen!!
Lieben Gruß Doro


Sabine 09/27/2011 19:16


Hallo,
ich komm auch nach Ebermannstadt und bin schon ganz gespannt auf das Treffen denn es ist mein erstes Großes Spinntreffen.
Liebe Grüße bis Freitag
Sabine


mondkind 09/28/2011 07:56



Oh, sei sicher, er wird dir gefallen....ich freue mich schon sehr, die Tasche ist fast gepackt....bis dann


Andrea



Jana 09/26/2011 18:33


Schööön! Gibt es Deine Anleitung für den zauberhaften Häkelschal dann irgendwo zu erwerben?
Ich wünsche Euch ein interessantes Handspinngildentreffen und Dir viele nette Kursteilnehmerinnen! Ich bin in diesem Jahr nicht dabei.
Herzliche Grüße
Jana


mondkind 09/28/2011 07:57



Das ist sehr schade, vielleicht schaffen wir es und einmal persönlich dort zu begegenen....im nächsten Jahr. Alles Liebe


Andrea



Villa Gänseblümchen 09/26/2011 15:22


Hallo,
ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, wieder von dir zu lesen.
Kann ich die Anleitung für deinen Häkelschal käuflich erwerben? Es würde mich riesig freuen.
Alles Liebe
Jule


mondkind 09/28/2011 08:00



Ja, manchmal ist eben wenig Zeit fürs Bloggen. Das schafft man nur wenns rund läuft. Momentan haben wir ein annus horribilis.....und dann ist eben auch wenig Sinn für diese Dinge da...