Angekommen

Veröffentlicht auf von mondkind

Planmäßig ging am Montagmorgen unser Flieger und Irland ist wieder abgetaut. Körper und Seele sind angekommen und wir genießen das Land und die Temperaturen um die 10 Grad. Das Wasser ist knapp, da viele Menschen das Wasser während der letztem Tage laufen ließen aus Angst die Leitungen könnten zufrieren, außerdem gab es viele Wasserrohrbrüche. Nun ja, wir sind ja keine Schönwettertouristen.....und hier einiges gewohnt. Das macht uns nichts, auch nicht die dicken Schlaglöcher in den Straßen, die noch vom letzten Winter stammen und die dieses wirtschaftlich momentan so gebeutelte Land noch nicht in der Lage war, zu reparieren.....mein Mann schafft es jedes zu treffen......

Mehr in den nächsten Tagen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

corazon 12/29/2010 18:31


Ich freue mich, dass ihr es doch noch geschafft habt. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und eine reibungslose Heimfahrt.

LG Petra


mondkind 12/31/2010 20:03



Danke Petra, es ist wunderbar hier.....alles Liebe und guten Rutsch



Martina 12/29/2010 18:31


Hallo Andrea!
Schön, dass Ihr jetzt gut angekommen seid. Wir haben mitgefiebert, dass wenigstens der 2. Versuch klappte.Kauf nicht so viel Wolle (grins), erholt Euch gut, wunderschöne Tage und liebe Grüße an
Alle!!