Stempeln...

Veröffentlicht auf von mondkind

kann ich nun meine Schildchen. Vor einiger Zeit hat eine Grafikerin mein Logo umgesetzt, bisher wurde dies ausgedruckt um meine Erzeugnisse damit zu kennzeichnen, nun habe ich einen Stempel anfertigen lassen, das ist praktischer und leichter....Wen es interessiert....hier werden die Stempel schnell und günstig angefertigt, Samstag bestellt gestern geliefert....SUPER.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Steffy 04/16/2010 17:06


Hey - der Stempel sieht ja wirklich toll aus.... Ich verwende einen Automatikstempel... Das ist auch ne ganz praktische Sache!


mondkind 05/12/2010 21:11



Ja stempel du mal mit deinem Automatikstempel und lass den Spam aus meinem Blog!



Heike 10/07/2009 13:45


Wie cool ist das denn wieder??? Ich will auch sowas....

Gierige Grüße von Heike


mondkind 10/07/2009 14:11


Ja Mausi, da ist doch dranzukommen....LG


Angelika 10/07/2009 11:26


danke für den Link....die Idee finde ich Klasse
(und erschwinglich)

liebe Grüße


mondkind 10/07/2009 14:12


Ja, mit Porto..12 Euro....