Fächerschal

Veröffentlicht auf von mondkind

So, hier der Fächerschal.....benötigt habe ich ca. 140g Hot Socks Wolle, gestrickt mit Nadelstärke 5. Der Schal bildet ein weitschenkeliges Dreieck und sitzt dadurch gut am Hals mit langen Zipfeln, die herunterhängen. Das Muster kann ja beliebtg fortgeführt und vergößert werden, die gerade Kante oben entsteht durch halbe Fächer, ich habe  die Dreieckskanten noch mit 2 Reihen fester Maschen umhäkelt.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo, wo finde ich denn das Muster?<br /> Lieben Gruß, Felixa
Antworten
R
<br /> Sehr, sehr schön. Ich bewundere schon lange deine Kunstwerke und was immer wieder auffällt die die Akuratesse mit der du arbeitest, alles ist liebevoll und ordentlich ausgearbeitet und sehr<br /> stimmig. Ich freue mich auf weitere Projekte.<br /> Bei der Hot Socks Rainbow habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht, ein Knoten nach dem anderen, ganz dünne und ganz dicke Stellen, ich habe den SOcken wieder aufgeribbelt und werde nun auch<br /> vertuchen. Viele Grüße und weiter so<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Wow..... der sieht Klasse aus!!!!<br /> <br /> liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Na dein Isbel aus der Wollmeise ja wohl auch...toll und VG<br /> <br /> <br />
O
<br /> Die Hot Socks hat ja wunderschöne Farben, bisher gefallen mir alle die ich bei dir gesehen habe, auch wenn du es ja mit der Wolle nicht so einfach hattest. Die Tücher sind wunderbar gestrickt.<br /> lg otti<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ja, die Fraben sind schön, umsomehr war ich eben enttäuscht.....über die Qualität......aber so nach und nach habe ich alle Farbtöne verstrickt, momentan ist ein Tuch in Herbstfarben auf den Nadeln.<br /> Die Trageeigenschaften sind gut, es kratzt nicht für die Empfindlichen....ja und beim Waschen gibts ja auch kein Problem. Und dann muss ich mir überlegen, was ich mit meinem Gratis kg<br /> anstelle. Danke für deinen netten Kommentar....LG<br /> <br /> <br />
B
<br /> ..och nee, ich geh nicht mehr gucken bei Dir. Einer schöner als der Andere, Respekt !!!!<br /> <br /> GLG<br /> Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> doch bitte...Bärbel.....guck bei mir...ich freue mich über unser Dauerabo....<br /> <br /> <br />