Hot Socks Nr. 3

Veröffentlicht auf von mondkind

ist die Farbe, aus der ich dieses Tuch gestrickt habe. Dieses Tuch soll für einen Tauschhandel sein, soweit es seiner Empfängerin gefällt. Ich hoffe es.Nachtrag: Das Tuch geht an Annette und ich bekomme ein Wellnesspäckchen....ich freue mich drauf....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hallo meine Liebe,<br /> du sollst dir beim Stricken nicht die Arme verknoten ;-) Ich hab doch nur re und li Maschen gelernt. Die Farbe hat mir sooo gut gefallen!<br /> Ich schau mal im KT Postfach<br /> Liebe Grüße<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> DANKE!!!!!!<br /> Ich werde dich auch anders glücklich machen.....<br /> <br /> <br />
I
<br /> hallo frau mondkind, voller bewunderung bin ich für ihre werke und auch ein bißchen stolz auf mich selbst, weil mein allererstes birchvonunten-schultertuch nun gestalt annimmt. ich finde aber auch,<br /> dass die ränder irgendwie unfertig wirken und möchte so gern ihre zipfelkante anstricken, weiss aber nicht wie. ich finde im netz und meinen büchern nur anzunähende borten und das wäre für mich<br /> suboptimal. können sie mir helfen und eine quelle nennen? ganz herzlichen dank und gruß. ira h.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Danke schön....die Zipfel werden mit verkürzten Reihen über 5 oder 6 Maschen kraus rechts gestrickt...ganz einfach aber ziemlich zeitaufwändig......VG<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
A
<br /> das grüne Tuch aus deinem Album habe ich ja noch gar nicht gesehen! Wie konnte das passieren? So eine g...äh geniale Farbe! Ist nicht ganz das gleiche Muster, aber auch ein Dreieck, weißt du<br /> welches ich meine?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Nö....weiß ich nicht.....ach, meinst du das Laminiara......mhm....dass ist das komplizierteste und schwierigste, was ich je gestrickt habe.......das kann ich nicht vertauschen......fallst du das<br /> meinst?? Da habe ich mich durchgequält... Ab er die Wolle könnte ich bestellen und ein anderes Muster draus stricken....was nicht ganz sooooooo schwierig ist...LG und ein PN im Kreativtausch habe<br /> ich dir geschickt...<br /> <br /> <br />
A
<br /> Ja, meine Liebe, dann zeig mal das Garn und schreib mir, was du dir wünscht, dann werde ich glatt wieder schwach!<br /> Liebe Grüße<br /> Andrea /Flammenperle<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> Liebe Andrea,<br /> <br /> ich habe zwar schon eins von deinen sensationellen Tüchern,aber dieses hätte ich auch sofort getauscht!! Super schöne Farben!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Och, Andrea...dann können wir noch machen, ich habe zwar nicht mehr genau diese Farbe, aber eine ähnliche herbstliche......wenn du Lust hast...gerne....LG<br /> <br /> <br />