Wenn Frau Wollball und Frau Mondkind

Veröffentlicht auf von mondkind

in den Wollmarkt gehn.....Da ich meine kleine Tochter gestern zum Kommunionunterricht bringen musste und sich das mit Heikes Besuch überschnitt....machten wir aus der Not eine Tugend und verbrachten die Wartezeit mit einem Besuch im Hammer Wollmarkt......Heike war einverstanden...OT:" Ok, da ich ja vollkommen wollresistent bin nach Backnag !".....und ich war eigentlich auf der Suche nach der "Meilenweit Solo".....soweit unsere Pläne!  Heike verliebte sich im Wollmarkt abgrundtief in gelbe! Mohairwolle....die sie auf dem Grabbeltisch fand und nur mit Einsatz meiner ganzen Überzeugungskraft......nahm sie die Wolle nicht mit........außerdem waren wir beide begeistert vom neuen Sabrina - Heft ( meine beiden favorisierten Modelle seht ihr auf dem Foto).........dann fanden wir Knit-Pro Seile....davon kann man nie genug haben.....und tunesisch häkeln, ja ......das wollten wir doch schon immer...Also ein gelungener Besuch.....machen wir mal wieder...

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 09/25/2009 18:26


Die gelbe Mohairwolle war aber doch wirklich ENTZÜCKEND!!
Jaaa! Das machen wir wirklich mal wieder - hat echt Spaß gemacht!

VG von Heike


mondkind 09/28/2009 17:53



Unpetinkt!