Colonade Shawl .....die Fortsetzung

Veröffentlicht auf von mondkind

Der Schal ist fertig und es war noch ein weiterer Knoten in der Hot Socks.....ich hatte irgendwann keine Lust mehr und habe die Maschen abgenommen. Das Prnzip habe ich verstanden und umgesetzt. Fazit: Ein nettes Modell....allerdings  etwas steif durch die dicke  ( empfohlene) Wolle. Ich werde das ganze Modell noch einmal umrechnen und es aus einem dünneren Garn....Kauni.....stricken.

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Ingrid 04/30/2011 20:17


Bei dir ist ja ein Tuch schöner als das andere. Und diese fantastischen Garne.
LG
Ingrid


mondkind 05/19/2011 12:51



Danke schön, das freut mich, dass es dir gefällt...LG



Bärbel 09/19/2009 21:00

Ach Andrea,

wie machst Du das nur ??? Deine Sachen sind einfach alle wunderschön. Ich schaue immer wieder gern rein.

GLG
Bärbel

mondkind 09/20/2009 17:31



Das sagt ein Künstler am Brenner....der alles in Glas umsetzt...was ihm in den Kopf kommt.....gut, dass du meine Sachen magst.....LG



schoenefarben 09/19/2009 08:14

Ich weiss zwar nicht wie es sich anfühlt, aber mit der dickeren Wolle sieht es wunderbar kuschelig aus.

mondkind 09/19/2009 10:22


Ja das ist es auch.....eben etwas für kalte Tage. LG