Jakobstuch

Veröffentlicht auf von mondkind

nenne ich dieses Tuch.
Ich habe beim Stricken Hape Kerkelings Hörbuch " Ich bin dann mal weg" gehört.
Da mein letztes gezeigtes Tuch einen Liebhaber fand - Susa möchte mit mir tauschen, habe ich einen Zwilling in einer anderen Farbe gestrickt.
Und die Erkenntnis des Tages: Wenn du ein Tuch vertauscht hast...stricke dir ein Neues.....

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Manuela 10/10/2009 18:54


Hallo

das ist ja ein tolles Tuch - wo finde ich denn diese Anleitung?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela

www.perlenundwollzauber.blogspot.com


mondkind 10/10/2009 19:49


Einen link kann ich dir nicht nennen...das Muster nennt sich Birch von unten....ich stricke es auswendig....man fängt eben an der Spitze an zu stricken....und hat den Vorteil, dass man so mit der
Wolle auskommt, was wenn man die Breite oben anschlägt immer ein Risiko ist. LG


Lacky 09/13/2009 21:07

Wunderschön das Tuch - und genau meine Farben.
Gruss Lacky

Corinna 09/11/2009 17:49

Die Tücher sehen ja wieder klasse aus. Wobei mir die Farben Deines vergebenen noch besser gefallen..
Wann kommt eigentlich die Schalanleitung ?? Biste schon eifrig dran ? ;-))

Ganz liebe Grüße mal wieder

Corinna

mondkind 09/15/2009 18:45


Ich muss Rücksprache halten mit dem Steuerberater.....


Annette 09/10/2009 22:50

Ein besonders schönes Tuch ist das geworden!! Viel Spaß beim Tragen.
Oh - das Tuch hat genau "meine" Farben...
LG
Annette

mondkind 09/11/2009 08:35


Liebe Annette.....danke für deinen lieben Kommentar. Leider kann ich bei dir bei Blogspot....nicht kommentieren. Wenn du eine Bildcollage erstellen möchtest, gibt es ein kostenloses Programm im
Netz, du findest es hier:
http://www.photoscape.org/ps/main/download.php
Ich erstelle alle meine Collagen damit....und es macht so viel Spaß, ma will gar nicht mehr aufhören....deine Pflanzenfärbungen sind sehr, sehr schön. Ich werde am WE meinen Hollunderbusch
schneiden, die Früchte sitzen ganz oben an der SPitze und werde dann eine Hollunderfärbung machen. LG ANdrea


Bärbel 09/10/2009 21:54

Huhu Andrea,

diese Farben gefallen mir bald noch besser.
Es ist wieder ein wunderschönes Tuch.

GLG
Bärbel

mondkind 09/16/2009 21:25


Danke dir, liebe Bärbel...möchtest du es haben??? Es kratzt nicht....