Gänzlich entspannt

Veröffentlicht auf von mondkind

nach meiner heutigen Yoga Stunde hatte ich bis zum Abholen meiner Tochter an der Schule noch ein paar Minuten Zeit.
Der Weg führt fast direkt am  Wollgeschäft vorbei. Da ich noch einen Reihenzähler benötigte, also der ideale Zeitvertreib. Leider ist das Sortiment nur auf das "Gängige" beschränkt......besonders ausgefallene Wolle sucht man dort vergebens. Aber ein wenig Beute habe ich doch gemacht.  2 Knäule von der Hand-dye Effect Regia Wolle habe ich mir ausgesucht. Auch sie ist sehr an NORO angelehnt....wie viele Garne momentan.....und ich werde etwas ganz Entspanntes daraus stricken... 

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Bine 09/09/2009 17:15

Sehr schön und was wird es?

mondkind 09/09/2009 20:53


in dabei...Pssst


Heike 09/07/2009 15:11

Seeehr schöne Farbe....

VG von Heike

mondkind 09/09/2009 09:56


Na hier gibts mehr davon....8.45 Euro das Käul...