Neuzugänge und Pikantes....

Veröffentlicht auf von mondkind

Neue Wolle ist bei mir eingetroffen, die Wollmaus hatte tolle Angebote.
Furetto  von Lana Grossa....mit der  Zusammenstzung von 76% Schurwolle, 10% Alpaca und 14% Acryl.....

Noro Silk Mountain, 65% Wolle, 25% Seide und 10% Mohair

und Fantasiy Flower von Schachenmayr mit eingearbeiteten Blümchen....
Bevor ich mich aber daran mache, diese neuen Schätze zu verstricken, arbeite ich geduldig an meinem Laminaria Tuch. Ich bin selber erstaunt, wie einfach es doch ist.  In der Knitty mit dem Schwierigkeitsgrad " picant" versehen, ließ mich die sehr ausführliche lange englische Anleitung zunächst zögern dieses Projekt anzugehen,  verschiedene Charts und viele ungewöhnlichste Stiche werden umgesetzt....aber das Muster ist nachvollziehbar...man versteht was man strickt.....und erkennt daher Fehler relativ schnell. 

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Roswitha 09/01/2009 08:37

Die Fantasy sieht ja interessant aus....Und bei dem Tuch hast du ja auch schon ein ganzes Stück geschafft, bin mal gespannt wie es fertig aussieht, das Muster gefällt mir.

LG Roswitha

Heike 08/31/2009 11:43

Sooo weit bist Du schon?? Das wird bestimmt toll. Und die blaue Furetto - oh mann - ich könnte schon wieder........

VG von der Süchtigen