Werbung machen

Veröffentlicht auf von mondkind

muss ich mal. Als mittlerweile langjähriger Leser und Abonnent der "LANDLUST".
In der aktuellen Ausgabe wird über die Pflanzenfärberei berichtet.....und Freya Hofknecht von der Woll-Lust hat strickgefilzte Taschen entworfen die man auch ohne die Zeitschrift zu erwerben hier runterladen kann. Es lohnt sich aber wirklich......die Hefte auch zu kaufen. Tolle Rezepte.....und vielfältige Berichte über Garten, Tiere, altes Handwerk.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Sabrina 08/26/2009 13:42

Diese auf dem Foto sind ja wirklich hübsch! Bravo! Weiter so! Auch mir der Werbung! :)

Bine 08/25/2009 11:01

Oh, danke für den tollen link, ich habe es gleich abgespeichert. Aber im Handel ist die Zeitung noch nicht, oder?

Bärbel 08/24/2009 10:17

Huhu Andrea,

ich lese die Zeitschrift auch schon recht lange und liebe sie.
Auch "Liebes Land" und "Landidee" sind ganz toll. Die Landidee ist glaube ich recht neu.


GLG
Bärbel

mondkind 08/26/2009 22:13


Ja, die ist wohl ganz neu...ich habe sie auch da, nett....aber die Landlust ist mir am liebsten...LG