Award

Veröffentlicht auf von mondkind

Während meines Urlaubs verlieh mit SUSA diesen Award. Ich hatte es bisher noch gar nicht geschafft ihn einzufügen.....
Vielen Dank.....dafür!!!!




.
Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muß ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen ! Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !

Ich verleihe den Award an Claudia/ Farbenfaden......weil ich ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Pflanzenfärbungen sehr bewundere.......
an Bärbel/ Butzebärchen weil sie ein Virtuose am Brenner ist.....
Ich weiß...ich soll 5 Menschen benennen....aber viele meiner Lieblingsblogs haben diesen Award schon bekommen...oder möchten keinen mehr.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post