Heiße Socken

Veröffentlicht auf von mondkind

für kalte Füße könnte man daraus stricken. Mach ich aber nicht!
Heike hat für mich diese Wolle während meines Urlaubs bestellt, das war sehr sehr lieb.......und ich habe mich sehr gefreut als sie mir die Lieferung in der letzten Woche gebracht hat. Dies sind 7 Farben der Hot Socks Wolle von Gründel....es gibt nur noch einen Braunton, auf den habe ich verzichtet.
Pro Farbe habe ich 200g....damit kann man schon vieles anstellen....Superpreis 5,50 Euro pro 100g.......

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Annette 08/11/2009 20:27

Tolles Garn hast Du da bekommen! Ich schleiche auch schon seit ein paar Tagen um eine Bestellung herum - aber mein Konto sagt im Moment "nein"...
Bin gespannt, was Du daraus zauberst.

LG
Annette

mondkind 08/11/2009 21:30


Ja....das weiß ich auch noch nicht....LG


Baerbel 08/11/2009 20:20

Ich kann mich Uschi nur anschließen. Tolle Farbverläufe und ein super Preis.
Macht bestimmt Spaß beim Stricken.

LG Bärbel.

mondkind 08/11/2009 21:30


Ja, Heike kannte den Wolldealer mit Dumping-Preis.....LG


Uschi 08/11/2009 13:02

also die könnte mich auch reizen,bin ja schon gespannt was du daraus machst wegen dem Farbverlauf.
LG
Uschi

mondkind 08/11/2009 21:31


Ja....das wäre was für deine Sockensammlung...LG