Bin wieder da...

Veröffentlicht auf von mondkind

Kurz zurückmelden wollte ich mich......wir haben den Urlaub genossen, ab uns zu war es schon ganz schön heiß. Da wir den Dienstwagen zu Hause gelassen hatten...und mit dem Mietauto unterwegs waren....hält die Entspannung auch noch an.
Gestrickt...ja ...habe ich auch. Bei manchmal fast 40 Grad nicht immer ein Vergnügen und da ich sehr viel gelesen habe, mein Pensum nicht ganz geschafft. Die blaue Blasemusterjacke nach dem Zitron Design ist ganz fertig.....die andere auch...fast.....dazu erzähle ich noch mehr.....aber das wars auch schon.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Heike 08/02/2009 16:53

na endlich - das wurde aber auch langsam Zeit.... *zwinker*
40°?? - ich wäre gestorben!

Dann kuriere erstmal den Jetlag aus und packe den ganzen Krempel wieder weg.

VG von Heike

Uschi 08/02/2009 11:46

Willkommen wieder zu Hause,bin schon gespannt auf deine Arbeiten !
LG
Uschi