Preise

Veröffentlicht auf von mondkind

Da ich mehrfach gefragt worden bin, was man beim Fabrikeinkauf bei Zitron sparen kann.....die Opus kostete 11,95 Euro statt 13,95 Euro.....die Nimbus.....war glaube ich 4,95 Euro statt 6,75 Euro......es gibt auch einen Wühlkorb mit Sockenwolle und diverse andere Angebote.....die aber recht unterschiedlich sind....EC Karten Zahlung ist nicht möglich....also genügend Bargeld mitnehmen und geöffnet ist immer nur montags.....

So das war mein letztes Post...vor dem Urlaub. Ich danke euch für die Kommentare und Mails  mit viel Zuspruch zu meinem vorherigen Eintrag.  Das mein Schal auf so großes Echo stösst freut mich natürlich. Ich bin einfach nur enttäuscht über das mangelnde Unrechtsbewusstsein.....bestimmter Personen.......und möchte da nicht länger tatenlos zuschauen....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Heike 07/10/2009 14:42

Die SoWo im Wühlkorb kostete nur schlappe 3,95 EUR/1oog.....und die ist richtig schön.

Susa 07/09/2009 20:26

Liebe Andrea! Ich wünsch euch wunderschöne Tage in eurem Urlaub! LG Susa