Da ich gerne Wiederholungstäter bin

Veröffentlicht auf von mondkind

und immer ungemein froh, wenn ich mich durch englische Anleitungen gearbeitet habe......möchte ich noch ein February Lady Sweater stricken......Ich bin ja nie so zufrieden, wenn ich mich genau an die Beschreibung halte....und habe dann immer noch so meine eigenen Ideen.....die beim Stricken entstehen. Deshalb habe ich die erforderliche Menge Wolle, diesmal Suffolk von Uschis Schafen- ich spinne  mittlerweile lieber aus dem Vlies als aus dem Band,.....brombeerfarbend gefärbt, leider konnte ich die Farbe bei den dünsteren Lichtverhältnissen heute nicht  richtig einfangen....und auch die Nachbearbeitung trifft den Farbton nicht ....wieder als Dochtgarn...also unverzwirnt in Nadelstärke 4,5 gesponnen..... Anschließend werde ich das Projekt aus Farbverlaufsgarn  ( bei ravelry kann man sich diese Modelle anschauen....sieht auch klasse aus) in den Angriff nehmen, für ein Tauschgeschäft mit Bärbel, die mir wunderschöne gepunzte Perlen im Troll Beads Style gedreht hat. Sind die nicht toll????

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Bine 06/19/2009 13:53

Die Perlen sind ganz toll....Mensch eine gestrickte Jacke von dir hätte ich auch gerne....was muss ich tun???GLG
Bine

Heike 06/18/2009 18:43

Die Perlen sind ja wirklich wieder unglaublich schön und Deine Wolle natürlich auch!

VG von Heike