Wolllager....

Veröffentlicht auf von mondkind

Das lange Wochenende haben wir damit verbracht die Anarchie unseres Abstellkellers zu bekämpfen und aufzuräumen. Nebenbei haben wir den Keller auch noch neu gestrichen und einen Teppichboden verlegt. 30 Kisten vom großen Schweden wurden  gekauft und gepackt und in den Regalen verstaut.....und ich habe nun ein richtig übersichtliches Wolllager....super!!!.

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Uschi 06/16/2009 08:46

das sieht ja wirklich super aus ! Ich kämpfe immer noch mit meinem Kleiderschrank.Der letzte Beutel für die Sammlung liegt schon im Auto.
LG
Uschi

Baerbel 06/15/2009 17:41

Hallo Andrea,

das sieht aber wirklich klasse aus.

hoffentlich weißt du in ein paar Wochen noch, was in jeder Kiste ist. Aber dazu sind sie wohl durchsichtig,oder?

LG Bärbel.

mondkind 06/15/2009 18:32


Ganz genau....man kann erahnen, was drin ist....