February Lady Sweater

Veröffentlicht auf von mondkind

ist fertig!
Sitzt prima....und jetzt fehlt nur noch die passende Jeans dazu.
Die Anleitung ist, wie schon geschildert sehr nachvollziehbar geschrieben und das Stricken macht Spaß....wenn man  nicht gerade mehrere Lochmusterreihen ribbeln muss...weil man nicht aufgepasst hat.
 
Ich habe 630g handgesponnene Wolle verbraucht. Ausgangsfaser war die "Holländische" von Wollknoll,  unregelmäßig gefärbt mit Ashfordfarben, als Einfachgarn Nadelstärke 4,5 auf dem Triskel gesponnen.

Veröffentlicht in Stricken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Hallo Mondkind !<br /> <br /> Der ist ja phantastisch, der Lady Sweater. Gerade bin ich auf einer Rundreise durch viele Handarbeitsblogs , um eine deutsche Anleitung dieses Sweaters zu finden. Ich selbst finde ihn wunderschön<br /> und einfach Klasse. Wenn Du eine Anleitung in deutscher Sprache hättest, dann wäre es schön, wenn Du Dich mit mir in Verbindung setzen könntest.<br /> <br /> Ganz lieben Dank und viel Freude beim ausführen Deines schönen Cardigans.<br /> <br /> LG. Die Bildersammlerin !<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich stricke immer nach der engl. Originalanleitung, ist gar nicht schwer-einfach mal ausprobieren, es gibt viele Übersetzungshilfen im Netz. VG<br /> <br /> <br /> <br />
H
Schon fertig?? Du bist ja fix! Die Jacke sieht echt gut aus und an die passende Jeans ist ja auch noch dranzukommen. Das könnte glatt eine Lieblingsjacke werden!!<br /> <br /> Bis Samstag!<br /> Heike
Antworten
M
<br /> Ja, wenn ich aus dem Keller komme....kauf ich mir eine neue Jeans...<br /> <br /> <br />
B
Einfach klasse, das Teil. Tolle Farbe, toller Schnitt tolles Muster. <br /> <br /> LG Bärbel.
Antworten
M
<br /> Ja...und ganz einfach zu stricken.....mach ich nochmal...<br /> <br /> <br />
B
Superschön,wie immer!<br /> LG<br /> Bine
Antworten