Wollmarkt....

Veröffentlicht auf von mondkind

weil ich es am letzten Wochenende nicht geschafft hatte zum Flachsmarkt nach Krefeld zu fahren......wäre dies doch eine tolle Alternative und auch nicht so weit......
Und vielen Dank zu den Kommentaren zu meiner Pfingstwolle.....ich bin schon angefangen zu stricken.....da ich mich selber beurlaubt habe....nun wieder viiieeeellll Zeit.....  :-)

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

schoenefarben 06/04/2009 22:42

Lydia hat übrigens doch noch einen Platz bekommen...

mondkind 06/05/2009 11:27


Na dann....hin....kommst du auch????


Susa 06/03/2009 08:09

Hallo.....ich war zwar auf dem Flachsmarkt....aber nach Euskirchen wollte ich auch....vieleicht können wir uns ja treffen? LG Susa

mondkind 06/05/2009 11:27


Ja, das ist doch eine tolle Idee......


schoenefarben 06/02/2009 20:34

Na ja, ich bin leicht angesäuert. Lydia ist mit ihrem Mohair seit Jahren dabei und hatte diesmal fest damit gerechnet. Nun hat man ihr plötzlich abgesagt, das hätte man auch früher tun können. Ich weiss noch nicht ob ich diesmal hin fahren.

mondkind 06/02/2009 22:00


Oh, so schlechte Organisation......wie ärgerlich....ich hätte gerne etwas von ihrem Mohair mitgenommen....LG