Fast fertig

Veröffentlicht auf von mondkind

ist eine neue Variation des Häkelschals.......den ich aus der im letzten post gezeigten Wolle gehäkelt habe.....Von Bärbel habe ich am Samstag eine Schatzkiste mit wunderwunderwunderschönen hangedrehten Perlen bekommen.....die mich total umgehauen hat....und sie wird diesen Schalkragen bekommen. Ich werde die Perlen in Ruhe fotografieren.....um dann auch richtig angeben zu können :-)
Liebe Bärbel........ich hoffe, dieses Modell gefällt dir......ganz dicken Dank!!!!!

Veröffentlicht in Färben

Kommentiere diesen Post

Jana 05/21/2009 07:42

Ich liiiiebe Deine Häkelschals!
Herzliche Grüße
Jana
P.s. Deine eingetauschten Perlenschätze gefallen mir auch sehr!

mondkind 05/21/2009 10:48


Oh...ein Lob aus deinem Mund macht mich ganz besonders stolz.......DANKE......


otti 05/16/2009 16:21

Das ist ja ein superschöner Schal aus toller Wolle. Klasse.
lg otti

mondkind 05/20/2009 09:51


Vielen Dank....ja ich liebe diese Schals auch.....in Kombi mit der selbstgefärbten ausgesponnenen Wolle......und muss immer wieder....einen machen...


susa 05/12/2009 11:05

Der ist wirklich schön geworden! LG Susa

Barbara 05/11/2009 22:20

.. immerwieder ein echter hingucker, dieser Schal. Ich komme von diesem Muster auch einfach nicht mehr los. Irgendwo ist immer einer gerade in Arbeit.
Barbara

schoenefarben 05/11/2009 19:23

Und ich will jetzt auch so ne Puppe. hab schon ein paar mal bei ebay versucht und werde es wohl bald mal schaffen.

mondkind 05/20/2009 09:52


Ich habe sie gebraucht gekauft bei einer anderen Ausstellerin auf dem Weihnachtsmarkt.....nicht mehr taufrisch......also passt sie zu mir....und zum präsentieren...ideal....