Kunst aus der Glasschmiede.....

Veröffentlicht auf von mondkind

Heute war Susa da und brachte mir mein Louet zurück, dass ich ihr zum Üben geliehen hatte. Sie hat vor einigen Wochen bei mir das Spinnen erlernt und hat super Fortschritte gemacht. Zu meiner großen Freude schenkte sie mir eine Kette, die sie "IRISCHE SEE" nannte, aus handgedrehten Perlen....ich kann es gar nicht fassen und freue mich unglaublich......ist die nicht toll???Liebe Hilla, wenn du das liest......das Rad ist wieder da......und wenn du willst.....kannst du nun üben.....

Veröffentlicht in Verschiedenes

Kommentiere diesen Post

Hilla 05/07/2009 12:34

Ja, ich hab`s gelesen. Danke für das Angebot.... hat die Spinnlehrerin denn überhaupt noch Zeit- jetzt so mit Wiedereinstieg in den Beruf, Familie,Haus und Hobbies ??

mondkind 05/07/2009 15:56


Klar Hilla.....ich bin doch multitaskingfähig.....nein, ich finde schon Zeit für dich.....mach ich doch gerne...wir müssen und eh mal wieder sehen....und quatschen....mit Silke...LG