Andrea friert....

Veröffentlicht auf von mondkind

Nach einem Hilferuf meiner Namensvetterin Andrea / Flammenperle.....sie würde frieren......habe ich ihr dieses Tuch gestrickt, zum Reinkuscheln......
Ich hoffe es gefällt ihr.....


Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Angelika 05/04/2009 10:53

Oh, das sieht aber flauschig aus...und der Farbverlauf ist sehr hübsch.....selbstgesponnen???

liebe Grüße

mondkind 05/06/2009 21:31


Nein......ist nicht selbstgesponnen.....ist Evilla.....LG


Bina 04/30/2009 20:12

Das Tuch ist ganz, ganz toll.....so eins hätte ich auch gerne......ich beneide Andrea

Annette 04/29/2009 16:02

Oh - das ist wirklich wunder-wunderschön!!

Ich friere auch ;-)

LG
Annette

mondkind 05/06/2009 21:34



Na, du hast doch tolle pflanzengefärbte Wolle......besonders schön ist die von Claudia / spinntante.....



Andrea+/+Flammenperle 04/29/2009 10:43

Na und wie es mir gefällt!

Ich will, ich will!!!!

liebe Grüße
Andrea