Eine neue Wollboa aus Evilla

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich heute nachmittag fertig gehäkelt.
Sie ist für einen Perlentausch bestimmt.....und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin, die sie ihrer Tochter schenken möchte. Gehäkelt habe ich diesmal aus Evilla Garn in Blau-Türkis-Grün Tönen.  ( Grün mag Canon nicht......)

Veröffentlicht in Häkeln

Kommentiere diesen Post

heike 03/22/2011 08:21


Hallo ,
deine Häkelschals sind der Oberhammer .
Die würden mir bestimmt auch gut stehen . ;O)grins
Hättest du vieleicht Lust zu tauschen ?
Ich würde mich sehr freuen dich auf meinem Töpfer-Tausch-Blog begrüßen zu dürfen .
Freu mich schon . Danke!
Schöne Grüße Heike


Mama Lolo 12/10/2009 11:00


Hallo,
bin durch die Weiten des WWW´s auf Deine Seite gestoßen und bin, neben vielen anderen schönen Inspirationen auf diesen Seiten, über dieses wunderschönen Häkelschal gestolpert. Magst mir verraten,
wo es dafür die Anleitung gibt?
Liebe bestrickende Grüße sendet
Mama Lolo


Andrea+/+Flammenperle 04/23/2009 22:07

Der ist soo schön!!!
Die Farben, so harmonisch, ach...*anschmacht*

Liebe Grüße
Andrea

mondkind 04/24/2009 18:22


Liebe Andrea...ich freue mich auf "Geschäfte" mit dir......mußt du nicht anschmachten...kann man dran kommen....LG
Andrea


griselda 04/22/2009 18:58

Der Schal ist unglaublich schön. Mir bleibt hier echt gerade die Luft weg.
So tolle Farben und das Muster passt perfekt dazu. WOW.

mondkind 04/24/2009 18:23


Oh...diesen Lob aus deinem Mund....ich bewundere deine Entürfe und dein Farbempfinden sehr und freue mich.....von dir im Wanderschatz zu sehen und hören...LG
Andrea


griselda 04/22/2009 18:57

Der Schal ist unglaublich schön. Mir bleibt hier echt gerade die Luft weg.
So tolle Farben und das Muster passt perfekt dazu. WOW.