Über die Feiertage

Veröffentlicht auf von mondkind

habe ich einiges geschafft. Der größte Teil der BFL Wolle ist nun für die Jacke gesponnen und das Rückenteil ist gestrickt...ein Vorderteil zur Hälfte.
Ausserdem habe ich ein Dreieckstuch, dass ich in einer Mittagspause in der letzten Woche angefangen habe fertig. Es ist die Kauni EI.....deren beigen Farbverlauf ich immer noch etwas gewöhnungsbedürftig finde.....

Veröffentlicht in Stricken

Kommentiere diesen Post

Margot 04/17/2009 20:35

Das Muster finde ich sehr schön, und auch am Farbverlauf finde ich nichts auszusetzen. Liebe Grüße von Margot

mondkind 04/24/2009 18:25


Ja, man kann sich dran gewöhnen....grins....


Andrea / Flammenperle 04/17/2009 00:34

Hallo Andrea,

da bin ich ja beruhigt, dass du trotz Arbeit noch zum stricken und spinnen kommst ;-)
Den Farbverlauf finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße
Andrea

mondkind 04/24/2009 18:26


Ich arbeite ja "nur" 24,5 Stunden......und nach der Einarbeitung.....schaffe ich schon wieder etwas.....


Heike 04/16/2009 14:30

Huhu Andrea,
auf den Fotos sieht der Farbverlauf aber garnichtmal übel aus.
Du warst ja ausgesprochen fleissig. Und? Sind die neuen Kolleginnen schon angefixt und wollen auch Kuscheltücher haben??

LG von Heike

colette 04/14/2009 18:42

wie hübsch...dieses blattmuster ist ja eins meiner favoriten...sieht toll aus...liebe grüße aus kiel...colette

Uschi 04/14/2009 17:34

Man warst du wieder fleißig! ich habe es gerade auf 3 x treten am Spinnrad geschafft, bevor ich dann das 7 Krankenhaus kennengelernt habe!
LG Uschi

mondkind 04/24/2009 18:26


Du weißt doch, das stricke ich im Schlaf......muß mich nur mit STrickzeug ins Bett legen....am nächsten Morgen ist es fertig....